Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben. Hermann Hesse, Stufen, 4. Mai 1941

Vom magischen Moment des Neubeginns

Als junge Firma ist unsere eigene Lernkurve überhängend. Wir sind mit einer Idee und vagen Vorstellungen unserer Tätigkeitsfelder gestartet. Und wir werfen diese Vorstellung täglich über Bord – weil es spannender ist, sich treiben zu lassen. Dieses Herzklopfen, das neue Vorhaben begleitet, verbindet uns auch mit unseren Kunden und Projekten. Auch da geht es immer darum, etwas Neues zu lernen und Dinge zum ersten Mal zu tun. Menschen wachsen, wenn sie die Komfortzone verlassen. Gilt das auch für Organisationen? Wir glauben schon. Wir sind verzaubert von Neubeginnen und setzen uns dafür ein, dass sie gelingen.

Themen 5to9

 

 Projekte und Engagements